Hunde dauerhaft vernünftig ernähren geht ganz einfach :

Warum B.A.R.F ? Was ist B.A.R.F ?

 

 

Biologisch Artgerechte Roh Fütterung ist, wie es der Name schon sagt, bedarfsgrecht dem Tier gegenüber, sei es Hund oder auch Katze.

 

Auch ich als Züchterin hatte zunächst meine Tiere anders ernährt, bis mir eine damalige Freundin die Situation der Rohfütterung näher gebracht hatte und mir das Buch "Hunde würden länger leben wenn..." empfohlen hatte.

 

Da wir einen futterallergischen Hund hatten, der sich immer wieder erbrach, lag es sehr nahe das Futter nochmals umzustellen, nach vorherigen, mehrfachen und erfolglosen Versuchen glaubten wir schon gar nicht mehr an Erfolg und siehe da, kein Erbrechen mehr und auch das Fell veränderte sich von Vorteil..

 

Ich bzw. wir waren überzeugt und barfen mit Freude, siehe Links dazu:

 

Infos für das B.A.R.F

Buchempfehlung über das barfen 

Interessante Erklärung-Barfempfehlung

 

==========================================

 

B.A.R.F  Futter-Bezugsquellen:

www.futter-fundgrube.de

www.das-tierhotel.de

www.frostfutter-plauen.de

==========================================

 

 

Link zu Infoseiten rund um den Hund/Aussie