Wir freuen uns über nette Welpenfeedbacks

********************************************

 

Anklicken für Feedbacks aus anderen Foren:

 

 

 

 

Kommentare: 12
  • #12

    Peter und Familie mit Lisa von Amber (Mittwoch, 09 Oktober 2013 02:05)

    Hallo Frau Immel ( oder Manu ;-) )
    wir haben einen richtigen Goldschatz von dir
    bekommen. Alles klappt echt so supi. Lisa ist
    ein klasse Hund! Egal ob im Auto, nachts beim
    Schlafen ...., bei anderen Hunden wird sie,
    wenn Sie sich sicher fühlt, richtig frech!!
    Am Samstag gehen wir zur
    Welpenspielstunde,bin schon mal gespannt
    wie`s klappt.
    Grüße von Christina & Peter
    PS. Das Kissen wird jetzt, die meiste Zeit
    zum chillen genutzt und nicht mit Pipi
    beschmutzt.

    Kommentar von ManuEla:
    Hallo, danke Peter.
    Das ist sie 100%. Die hätte ich auch zu gerne
    behalten :-)
    Setze das mal in mein HP Feedback rein :-)

  • #11

    Sina und Frank (Donnerstag, 03 Oktober 2013 17:34)

    Feedback von Sina über unsere Naomi (blue merle) & Cleo (red merle Hündin)-Kopie

    An: Manuela Privat <Manuela.Immel@gmx.de>
    Gesendet: 11:22 Donnerstag,
    3.Oktober 2013
    Betreff: Re: Per E-Mail senden: Naomi, Cleo imGarten und Wald

    Hallo ihr Lieben,

    als Anhang sende ich euch endlich mal Bilder von unseren 2 Schätzen.

    Die Beiden sind einfach ein Traum und wir möchten sie nicht mehr missen.!!!!!!

    LG Sina


  • #10

    Elke Ried (Montag, 23 September 2013 11:05)

    Hallo Manu,
    jetzt ist es schon 5 Jahre her seitdem du uns unseren Mika anvertraut hast. Wir möchten nicht einen einzigen Tag davon missen, so sehr bereichert dieser kleine Charmeur unser Leben. Er ist gesund, topfit, draußen für jede Aktivität zu begeistern und drinnen ein kleiner Schmusebär. Er ist fast überall dabei und auch ein gern gesehener Gast.
    Wir danken dir für unseren Seelenhund und wünschen dir weiter viel Glück und Erfolg!!

  • #9

    Natascha (Freitag, 20 September 2013 11:55)

    Hi Manu! Du konntest dich ja am Montag selbst davon überzeugen was für ein Prachtkerl Bandit geworden ist. So ein toller Hund! Da fällt uns die Entscheidung einfach von wem wir unseren zweiten Aussie nehmen :-) wenn es dann soweit ist... Bandit ust ein rundum toller Hund. Fröhlich mit allem verträglich und wunderschön. Vielen vielen Dank für diesen tollen Kerl!

  • #8

    Sina (Montag, 16 September 2013 21:16)

    Hallo Manu,
    nun ist unsere Casey schon 1 Jahr bei uns. Wir danken dir für diesen tollen Begleiter. Sie ist ein aufgeweckter junger Hund und immer super zu händeln. Ausgeglichen und doch kraftvoll.. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten oder auch einfach nur auf dem Sofa zu liegen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg für die neu aufgebaute HP

  • #7

    Sabrina (Mittwoch, 11 September 2013 00:04)

    Hallo, nun habe ich seit 2008 3 super tolle Aussies von dir, Yasha, Ronja und Shadow. Alle 3 sind vom Charakter her sehr unterschiedlich, aber super Lieb. Yasha habe ich jetzt am längsten und ich kann ihn sogar mit auf die Arbeit nehmen, wo ihn alle lieben. Neben dem tollen charakter der 3, haben sie auch noch ein wunderschönes aussehen, richtige eyecatcher. Freue mich auf viele weitere jahre mit meinen Sweet Harmonys.
    LG

  • #6

    flecken-aussies (Montag, 09 September 2013 11:29)

    WkwAuszug eines Schreibens einer Freundin:

    Die Welpen von Sweet Harmony sind super tolle Welpen mit einer super tollen Anfangsprägung. Sie haben vieles kennengelernt. Sie hatten nie eine gestresste Mutter. Das heisst Sie haben eine tolle Prägung gegenüber anderen Hunden.
    Es liegt nun an den neuen Welpenbesitzer dies bei zu behalten, da der Welpe immer mehr ausprobiert. Er will Erleben und versteht die menschliche Sprache nicht.

  • #5

    flecken-aussies (Montag, 09 September 2013 11:23)

    Eine andere Kundin:

    Also wenn ich das so höre bin ich ja schon etwas beruhigt...
    Shiva ist ein wahrer Schatz!
    Klar, fliegende Blätter sind auch noch mega spannend, aber sie macht nichts kapput, hört 1a und ist total sanft beim spielen und eine totale Schmusebacke.
    Wir waren erst einmal in der Hundeschule, und auch da bin ich total begeistert!
    Das bellen hat sie zufällig entdeckt, wendet es aber nur beim Nachbarn an :)) kleiner Schisshase!

    Alles in allem wünsche ich alles Gute und wir halten uns einfach vor Augen: Es wird von Tag zu Tag besser und am Ende wünschen wir sie uns doch nochmal so klein zurück!

  • #4

    flecken-aussies (Montag, 09 September 2013 11:14)

    Ebenso Feedback aus meiner WKw Gruppe:

    Jenn Y - 04.11.10, 13:03
    Hallo,
    der kleine Mogli ist jetzt schon fast eine Woche bei uns und ich kann einfach nur sagen, dass es ein ganz netter aufgeweckter Kerl ist. Beim spazierengehen einfach nur ein Traum. Bleibt richtig schön bei der Gruppe und hört schon echt super auf seinen Namen. Der kleine hat am zweiten Tag schon mit meiner Großen im Körbchen gelegen. Wirklich alles von Anfang an problemlos abgelaufen.
    Danke Manu für den tollen Welpen.
    LG Jenny & Mogli

  • #3

    flecken-aussies (Montag, 09 September 2013 11:09)

    Ebenso aus meiner S.H. wkw Gruppe:

    Katy Kaiser - 01.11.10, 09:22
    Hallo,
    Sadie ist eine Tochter von Lucky & JJ.
    Sie entwickelt sich super, lässt sich aus jeder Situation abrufen. Wir gehen in die Welpenschule (sehr toller Trainer) und Sadie meistert alles mit Note 1+ Sternchen. Alle sind sehr begeistert von Ihr.Diese erstaunliche INTELLIGENZ ist der absolute Wahnsinn. Mein Rüde kommt da nicht mit... Sie ist super lieb mit meinen Kindern, besonders mit meinem kleinen Sohn (1 Jahr). Zu süß die beiden.Wir Grüßen alle und Danken nochmals Manu für diesen wunderbaren Aussie.
    LG Katy & Sadie

  • #2

    flecken-aussies (Montag, 09 September 2013 10:31)

    Aus meiner damaligen wkw Gruppe kopiert:

    Nicole Becker geb Paetzold - 24.01.12, 08:34
    Susanne ......ich stimme Dir zu!!!

    Und nochmal zu Manu.....wenn ich manchmal höre wie durchgeknallt manche Aussies sind. Ich habe einen solch ausgeglichenen Hund, den ich überall hin mitnehmen kann, die ein super Sozialverhalten hat und nach wie vor für mich die beste Entscheidung überhaupt war und ist.

    Hast du gut gezüchtet Manu :-))

  • #1

    Sabrina (Sonntag, 08 September 2013 14:09)

    Hallo, nun habe ich seit 2008 3 super tolle Aussies von dir, Yasha, Ronja und Shadow. Alle 3 sind vom Charakter her sehr unterschiedlich, aber super Lieb. Yasha geht habe ich jetzt am längsten und ich kann ihn sogar mit auf die Arbeit nehmen, wo ihn alle lieben. Neben dem tollen charakter der 3, haben sie auch noch ein wunderschönes aussehen, richtige eyecatcher. Freue mich auf viele weitere jahre mit meinen Sweet Harmonys.
    LG

Erlaubte Kopie-Feedbacks von:

---------------------------------------

Lisa Giesel vom Hundezentrum MKK

und E. Auer aus Wolfsburg

 

Nette Feedbacks von meinen zufriedenen Hunde/Welpenkäufern!!

Ehrliche Feedbacks: Lisa Giesel-Hundezentrum MKK
--------------------------------------------------
Und sie war hin und weg von ihm.

Barney kann sich aber auch einschleimen;)

Einfach sooooo tolle Hunde !!!!

Ich danke dir echt! Für diese Wesensstarken und tolle Hunde   

Ja einfach der Wahnsinn !!!
Ich weiß echt nicht wieso du als Ärger mit so dummen Leuten hast! 
Ich hab selten so ne tolle Zucht gesehn.

Ja Lilly ist auch der Knaller

Einfach echt toll

Und das haben wir nicht wirklich oft.
=============================================================

(Darf ich mir das mal als Feedback zusammenstellen...nur mit abgekürzten Namen???
Klar ! Kannst gern den ganzen Namen Incl MKK Hundezentrum nennen)

 
  •  
    Ive White Und ich bedanke mich auch nochmal zusätzlich für diese beiden Herzen die mich jeden Tag bereichern. Jeden Tag. Ich wusste dass ein Leben ohne Hunde für mich noch nie in Frage kam. So wunderschön